Erstes Treffen – AG Jugend in Kray

Heute hat sich die AG Jugend des Stadtverbandes Essen zum ersten Mal getroffen und der erste politische Austausch unter den Jugendlichen hat stattgefunden. Die ersten Themen waren Organisation und Strategieplanung.

Es war ein sehr amüsanter Abend und die Gruppenleiter Tolga Alkan und Samet Akyüz waren begeistert über die aktive Mitbeteiligung der AG. Es war ein erfolgreiches Treffen , schön war es auch neue Mitglieder und Gesichter kennengelernt zu haben. Weiterhin erhielten wir noch Unterstützung von Jugendlichen aus Marl, die ebenfalls Interesse an unserem ersten offenen Kennenlerntreffen teilzunehmen.

Aber auch unser Vorsitzender des Essener Stadtverbandes, Mehmet Tuntas, unterstützte die Jugendlichen bei ihrem Treffen: “In Zukunft hoffen wir auf eine erfolgreiche Jugendarbeit und freuen uns über viele neue Interessenten.”